RYSTA auf der ISH

Letzte Woche fand in Frankfurt am Main die ISH statt, die Weltleitmesse für Wasser, Wärme, Klima. Diese steht insbesondere für zukunftsweisende Themen wie Schonung der Ressourcen und dem Einsatz von erneuerbaren Energien. Dort durfte RYSTA natürlich nicht fehlen und so waren wir sehr stolz, beim ISH Kick-Off Event im Dezember den 1. Platz zu belegen und einen begehrten Standplatz auf der ISH zu gewinnen.

Dieses Jahr konnte die ISH einen neuen Besucherrekord aufweisen: 190.000 Besucher aus 161 Ländern kamen auf das Messegelände, um sich über Innovationen und Trends zu informieren. Zum ersten Mal gab es auf der Messe ein Start-up@ISH Areal, wo es viel zu sehen und zu hören gab. Spannende Vorträge und Pitches waren im Angebot und auch RYSTA durfte sich dort vorstellen.

Vielen Dank noch einmal an die VdZ, factum, Energieloft und die Messe Frankfurt für diese tolle Gelegenheit, interessante Kontakte zu knüpfen und neue Ideen zu entwickeln! Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Gespräche und interessante Pilotprojekte in den Bereichen Energieeffizienz, Lüftungstechnik u.v.m. !

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter