RYSTA Interview in der IKZ-Haustechnik

July 25, 2019

Ein spannendes Interview mit der RYSTA-Geschäftsführerin Julia Gebert wurde vor Kurzem in der Zeitschrift "IKZ-Haustechnik" veröffentlicht. Es wurden dort "Produkte für mehr Lebensqualität" vorgestellt, dabei darf RYSTA natürlich nicht fehlen! Vielen Dank an die "IKZ-Haustechnik" für den tollen Artikel.

 

Hier geht's zum Interview: https://bit.ly/2SFUhjV

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Im ersten Teil des Artikels haben wir uns der Luftfeuchtigkeit gewidmet und wie diese das Raumklima und Schimmelwachstum abhängig von der Temperatur b...

Plötzlich Schimmel: “Wenn Feuchtigkeit zu einem Problem wird” - Teil 2: Warum jetzt, und früher nicht?

August 9, 2018

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv