RYSTA auf der Oslo Innovation Week 2019


RYSTA bewegt sich immer weiter in Richtung Norden. Diesmal stand Norwegen auf dem Plan, genaugenommen die norwegische Hauptstadt Oslo. Hier fand die Oslo Innovation Week 2019 statt und RYSTA wurde vorab ausgewählt, an den OWI 100 Pitches teilzunehmen.



Aber das war nicht das einzige Highlight, generell war es eine tolle, innovative Veranstaltung mit vielen interessanten Vorträgen. Oslo ist die Umwelthauptstadt Europas 2019 und somit liegt es Nahe, dass der Fokus der Konferenz dieses Jahr auf dem Thema "Nachhaltige Entwicklung von Städten" lag. Die Oslo Innovation Week 2019 ist die größte Konferenz zur grünen Innovation in Nordeuropa. Ihr Thema sind nachhaltige Lösungen, um eines oder mehrere der UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung zu erreichen. Eine tolle Möglichkeit für RYSTA, sich dort vorstellen zu können!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter