RYSTA gewinnt Smart Home Deutschland Award 2022 in der Kategorie “Bestes Startup”

Die SmartHome Initiative Deutschland e.V. wurde im Jahr 2008 in Berlin gegründet. Innerhalb von 14 Jahren ist aus einer kleinen Gruppe von sieben SmartHome-Aktivisten der größte SmartHome-Verband Deutschlands mit über 100 Mitgliedern geworden. Jährlich werden die SmartHome Deutschland Awards für das beste Projekt, das beste Produkt, das beste Start-Up und das beste umweltschützende Projekt in Berlin vergeben.


Beim diesjährigen Smart Home Deutschland Award 2022 wurde RYSTA gleich in zwei Kategorien nominiert und hat gewonnen!!


1. Platz in der Kategorie “Bestes Start-Up” 🥇🥇🥇 3. Platz in der Kategorie “Bestes umweltschützendes Projekt in Berlin” 🥉🥉🥉




Wir fühlen uns geehrt, dass wir die Auszeichnung für das beste Startup erhalten haben. Bewertet wurden die Kriterien Innovation, Vorbild, Massenmarktfähigkeit und Nachhaltigkeit. In der Kategorie "Bestes umweltfreundliches Projekt in Berlin" freuen wir uns über Platz 3 nach Oktett64 und HUM Systems.


Die Gewinner in den anderen Kategorien:



Wer sich die Preisverleihung im Berliner Rathaus im Nachhinein anschauen möchte, findet das Video der Veranstaltung unter folgendem Link: https://www.youtube.com/watch?v=0r5_pHHjcK8 sowie unser Pitch-Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=kuFxNxAUrGk















Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge

Schlagwörter